Ein Fehmarnsches Originaaal - is doch kloaar ne?

Ein norddeutsches Original - ist doch kloar nää!

Auf Fehmarn aufgewachsen und natürlich bis über beide Ohren meerverliebt, ja das sind wir! Ohne Meer am Horziont und frischem Wind um die Nase würden wir eingehen.

Die Idee - oder wie alles begann

Eine Klamotte mit Fehmarn Motiv, welche man auch als Einheimischer gerne trägt, das war die Grundidee vor einigen Jahren und wir eröffneten einen kleinen Onlineshop.

Zeit gings ins Land und es hat sich viel getan. Es wurde gewerkelt, gearbeitet, Köpfe rauchten, Pläne wurden entworfen und manchmal auch wieder verworfen, Gelegenheiten ergaben sich...

Seit März 2017 sind wir nicht mehr nur als Onlineshop vertreten, sondern auch direkt vor Ort mit Ladengeschäft in der Hauptstraße 2A in Petersdorf persönlich für alle Kunden da.

Inselfeeling zum mitnehmen

Wir lassen dich mit unseren Produkten an unserer Inselverliebtheit teilhaben. Nimm dein Fehmarn-Feeling von Sonne, Strand & Meer mit nach Hause.

Direkt von Fehmarn aus bieten wir unsere liebevoll gestalteten Motive auf besonders hochwertiger Fashionwear, wie zum Beispiel sommerlichen Tshirts, kuscheligen Hoodies, vielseitigen Taschen und vielen anderen schönen Dingen an.

Da ist ja gar nichts drauf - bei uns bist du der Designer!

Wir sind ein Unternehmen zum mitmachen und du bist der Designer. Wir haben jedes Produkt in seiner Grundform da - unbedruckt. Tshirts, Hoodies, Taschen, uvm. stehen dir zur Auwahl.

Wähle ein Motiv in einer tollen Farbe dazu und fertig ist dein Unikat. Rucki zucki gleich zum mitnehmen.

Teamwork - doppelt hält besser

Unser kleines Lieblingsinsel-Team besteht neben der Chefin Frauke, noch aus einer fleissigen Insulanerin, die vorwiegend in unserer Lieblingsinsel-Werkstatt herumwirbelt.

Von der Idee, über das Design, bis hin zum Druck wird jeder Arbeitsschritt wird von uns vor Ort ausgeführt.

Geht nicht - gibts nicht

Bei uns wird jeder fündig. Von Kindergröße 92 bis Erwachsenengröße XXXXXL haben wir alles da.

Hast du einen speziellen Wunsch oder eine ganz besondere Idee? Schreib uns gerne eine Email unter frauke@lieblingsinsel-fehmarn.de